Tutorial Mienchen Jacke für Boys

Tutorial Mienchen Jacke für Boys

Einen zauberhaften Wochenstart wünsche ich Euch!

* Tutorial-Time *

2

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Tutorial von mir für Euch ❤

Mienchen Boy 110

Als Stammprobenäherin im Team von Pom & Pino​ nähe ich auch oft Stücke für Euch zur Probe, die nur für Mädchen sind. Da ich aber Mama von 2 Jungs bin, versuche ich häufig auch diese Nähstücke Boys-tauglich zu machen.

2016_02_034

Das tolle Ebook Mienchen Jacke habe ich Euch ja vor ein paar Wochen vorgestellt. Falls ihr Euch nicht mehr erinnert, hier der Post: https://www.facebook.com/MrsLittleThings/posts/983555661728456

IMG_3098a

Nun habe ich mit offizieller Genehmigung von Ulrike für Euch eine Jungenvariante genäht und dazu ein Tutorial geschrieben.

3

Ein Highlight für die kommende Frühjahrs- und Sommerkollektion Eurer Kids.

1

Bei meinen Jacken habe ich mit Baumwolljersey gearbeitet ganz klassisch im maritimen Look oder auch im lässigen Sternen-Style. Die Kapuze schützt das kleine Köpfchen und sorgt für einen coolen Look. Eine praktische Alltags-Allround-Jacke.

5 4

Wer das Ebook noch nicht hat, sollte sich schnell zu Ulrike auf ihre Pom&Pino-Seite begeben.

Und nun einen wunderschönen Wochenstart.

Liebst Eure Michi :*

Hier geht es zum Tutorial Mienchen Jacke für Boys nach Mrs. Little Things

Stoffe: Astrokatze Shop Astrokatze

Ebook Mienchen: Pom & Pino Shop Pom & Pino

Ein Gedanke zu “Tutorial Mienchen Jacke für Boys

Kommentar verfassen

